You are currently viewing Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen !

Es freut mich, dass Du auf dem Developbyter Blog vorbeischaust.

In diesem Blog möchte ich die Recherche zu meinen Projekten veröffentlichen. Ich schreibe mir meistens eine kleine Dokumentation zu meinen Projekten, dass ich später alles nachvollziehen kann und im Notfall mir die Fehlersuche erleichtern soll. Viel Zeit investiere ich bei den Projekten in die Suche von Informationen und das Aneignen von neuem Wissen. Diese Recherche und Dokumentation möchte ich etwas aufarbeiten und auf diesem Blog veröffentlichen.

Der Developbyter Blog steht ganz am Anfang und wird sich im Laufe der Zeit stetig weiterentwickeln. Ich habe einige Themen vor zu bearbeiten von Automatisierung in Entwicklungsprozessen, über Hausautomatisierung mit Home Assistant und 3D-Drucker, bis hin zum Modellbau. Es werden also voraussichtlich viele spannende Themen kommen. Vielleicht findet sich auch etwas für Dich.

Für Ideen, Verbesserungen und andere Themen Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Blog.

Schreibe einen Kommentar